Montag, 2. Oktober 2017

Tag 2 - Demokratie, Botanik, Prater

Heute besuchten wir am Vormittag das Parlament. Wir hatten eine exklusive Führung, die sehr interessant und informativ war. Uns wurde beigebracht, wie es in der Regierung abläuft. Danach ging es schnurstracks zum Rathaus. Dort besichtigten wir einen der letzten Paternoster (Aufzüge), die noch existieren. Am Nachmittag fuhren wir dann mit der U-Bahn zum Botanischen Garten, wo wir verschiedene Pflanzen näher kennenlernten. Nach einem Spaziergang zum Schloss Belvedere ging es dann in den Prater.
Wir fuhren mit den atemberaubendsten Attraktionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 6 - Das Ende ist in Sicht :-)

Am letzten Tag ging es bei uns sehr stressig zu,  wir mussten als Allererstes unsere Koffer zusammenpacken und die Zimmer ordentlich zusamme...